Liebe Frau Blum . . .
   

 

 . . . Nanina macht uns grosse Freude und hält uns stets auf Trab. Noch immer müssen alle Schuhe auf den Schränken versteckt werden, aber momentan hüpft sie am liebsten im Schnee herum und vertreibt die Vögel. Sie ist ein Goldschatz.

Liebe Grüsse Hanni + Jean Claude
Joss, 2578 Brüttelen


 . . . Samuel geht es prächtig. Er ist gesund, munter, frech, bildhübsch und wird überall bewundert. Er versteht sich mit Hunden, Leuten, Pferden und Katzen und ist gut zu haben. Wir haben viel Spass und Freude an Ihm. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weiterhin noch viele, lustige und hübsche Dackel wie bisher.

Ihre Irmi Berdot und Familie
1926 Fully

 

 

 . . . Jeder hat unsere Omega lieb, sie ist sehr freundlich und immer fröhlich. Sie kuschelt für's Leben gern und ist sehr verschmust. Bürsten lässt sie sich nicht gerne, trotzdem hat sie ein schönes, seidigglänzendes Fell. Im Frühjahr besuchen wir Sie und Ihre lustigen Dackel.

Bis dann, Ihre Usula
Germersdorff, 9305 Berg

 


 . . . ich bin jetzt schon einige Wochen im neuen Zuhause und es geht mir richtig gut: meine Leute sagen, ich wäre ein kleiner frecher Kerl aber eigentlich habe ich nur alles gut im Griff und achte darauf, dass alles so läuft, wie ich das gerne hätte...!

Ich halte die Zweibeiner ganz schön auf Trapp und habe echt gute Ideen: ich spiele mit den Sofakissen, Schuhen, Handtüchern und sogar die Toilettenpapierrollen lassen sich super von der Halterung klauen!

Meine Zweibeiner dürfen auch mitspielen,
aber bei denen muss ich immer gehorchen, was ich auch kann, wenn ich das will. Mein Häuschen ist in einer topp Lage, ich hab einen grossen Garten und tolle Feldwege, die ich jeden Tag kontrolliere. Ich kann Dir sagen, ich fühl mich "sauwohl" hier und meine neue Familie hab ich mit meinem Charme und mit meinem Dackelblick absolut überzeugt.

 

Ich hab meine Menschen sehr lieb gewonnen und die mich noch lieber. Die kennen mich schon sehr genau, zu gut, kommt es mir manchmal vor. Was ich am allermeisten von allem brauche sind Kuschelheiten und die bekomme ich hier reichlich. Ich glaub ich habs genau richtig getroffen. Ich führe hier ein wunderschönes Dackelleben.

So, und das war es erstmal von mir. Ich hoffe Dir geht es auch gut und ich wünsche mir dass du für meine anderen Hundegeschwistern auch ein so tolles Zuhause finden wirst.

Liebe Grüsse an alle Hunde von Ramat Gan
Scarlett  alias  Giselle vom Ramat Gan

Hallo Frau Blum

Sirius ist nun  seit einem Jahr bei uns, und wir haben enorm viel Freude mit ihm. Er hatte wohl einen kleinen „Kulturschock“, als er zu uns kam, denn wir wohnten vor einem Jahr noch mitten in der Stadt Bern. Aber da waren sogar Trams und Busse seine Freunde, nichts hat ihm Angst gemacht!! Er ist extrem ausgeglichen, aber ein sensationeller Theaterspieler. Er verbreitet überall wo er ist, gute Laune!! Und, er ist ein wunderschöner Dackel!!


Freundliche Grüsse
Beatrice Schori